Über mich

Herzlich Willkommen im Atelier von nu.artika!

Mein Name ist Antje und schon als kleines Mädchen war ich eine Träumerin. Mich faszinierte von jeher Fantastisches und Vergangenes. Niemand konnte mich vom Zeichnen, Schreiben oder Basteln abhalten.

Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital/Print) und der Diagnose Asperger Autismus schaffe ich nun eine eigene kleine Welt und erzähle Geschichten, die es so nie gab.

"Kitsch, Kunst und Kurioses
zwischen Vergangenheit und Fantasie"

Unter diesem Motto entstehen seit 2017 bei nu.artika kleine Kostbarkeiten voller Liebe. Meine Produkte sollen den Alltag verschönern, die Gedanken beflügeln und die Menschen verzaubern.
Bei nu.artika gibt es handgefertigte Unikate. Es handelt sich dabei um absolute Einzelstücke. Gern verwende ich dabei auch Recyclingmaterial.