Über mich

Herzlich Willkommen im Atelier von nu.artika!

Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital/Print) und der Diagnose Asperger Autismus schaffe ich nun eine eigene kleine Welt und erzähle Geschichten, die es so nie gab.

"Kitsch, Kunst und Kurioses
zwischen Vergangenheit und Fantasie"

Unter diesem Motto entstehen seit 2017 bei nu.artika kleine Kostbarkeiten voller Liebe. Die Produkte sind handgefertigte Unikate. Gern verwende ich dabei auch Recyclingmaterial.

Meine Produkte findest du bei DaWanda oder auf ausgewählten Märkten und Veranstaltungen.
Du kannst mir aber auch einfach eine Mail schreiben, wenn du an einem Produkt interessiert bist!

 
Zusätzlich arbeite ich auch als freie Mediengestalterin und nehme gern deinen Auftrag an!

Referenzen (Mediengestaltung)
Oberlinhaus
AquaSoft
CVJM
Netzwerk Gesunde Kinder
Kirche Caputh